Beyonce Obsessed

Ich liebe und vergöttere Beyonces Künstlerisches Talent und deswegen dachte ich mir letztens, guck ich mir doch den film obsessed an. doch leider muss ich sagen, dass der nicht so der burner ist. die handlung ist zwar mal was anderes und teilweise spannend, doch die schauspielerischen qualitäten von beyonce&co. sind jetzt nicht atemberaubend und auch das ende lässt einen denken: wieso hab ich mir das gerade zwei stundenlang angetan?

sie sollte das schauspielen jemand anderem überlassen und weiter an ihrer gesangs und bühnensaukarriere arbeiten 😀

Das lied ist vom dem Film! wunderschön!

Love, Carlinka.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Beyonce Obsessed

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s