Bulgarien du warst so wunderbar!


hier ein offizieller post über meine abifahrt. es war wuuunderschööön. die sonne hat jeden tag geschienen ca. 30 °c. und ich konnte mich jeden tag am großen pool oder direkt am blauen meer bräunen. abends wurde durch die alkohol und getränkeflät kräftig gesoffen und daraufhin in die clubs gefahren mit nem bus oder eben gelaufen… (wenn man denn noch geradeaus laufen konnte). ich glaube man kann sich das alles sehr gut vorstellen.
das foto unten war mein hinflugsoutfit, mal etwas casual.


Pimkie/Oberteil, Short/Londoner, Leggings/Forever18, Schuhe/Pimkie

Love, Carlinka.

p.s: nun sinds schon 47 LESER, das heißt, es fehlen nur noch 3 bis zu meinem tollen GEWINNSPIEEEEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FREUE MICH ALSO LOOOS!

2 Kommentare zu „Bulgarien du warst so wunderbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s