Trying some things on!





Heute war ich mal wieder unterwegs und hab mich auf ein paar farbenfrohe klamotten gestürzt.
1.avanti im nachhinein gar nicht so schlecht das oberteil, oder?
2.avanti muss ich kaufen für 6 euro. war mir nicht sicher aber für den preis total in ordnung.
3.H&M ich liebe rote kleider. aber iwie wollte das kleid nicht sitzen. Der schnitt ist merkwürdig und sieht doof aus.
4.H&M ein tolles kleid. auf dem foto machts mir ne breite hüfte. aber hab mich verliebt. das muster die farben find ich schön und sitzt eigentlich auch ganz gut.

was meint ihr?

Love, Carlinka.

2 Kommentare zu „Trying some things on!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s