Treffen mit Özi

hallo meine lieben,

heute war ich mit der özi im cafe. am anfang war alles toll, aber iwie liefs nicht so gut wie ich dachte. also zum ende hin nicht mehr so wirklich. die scheint immer so lieb zu sein, aber sie redet echt nur von mode und hält sich für was besseres. sorry özi! ist aber mal tatsache das du ne verwöhnte oberflächliche tussi bist. Ich glaube viele kennen nicht dein wahres ich!
und deswegen möchte ich hier mal folgendes klar stellen:

HÖRT AUF IHREN BLOG ZU LESEN!!! DENN DIE FRAU SPINNT KOMPLETT!!UND HAT DIE TOTALE MACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nd das war natürlich alles nur SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAß!!!!!!

Es war wirklich ein gaaanz gaanz toller Tag den ich mit der özi verbacht habe, sie ist wie in ihrem tollen video ne verrückte modesüchtige trendige klene maus (1,65m , so wie ich) hahaha.
Wir waren Cafe trinken und dann noch spazieren und kurz McDonalds.. achjaa über vieles vieles geredet. Aber sie ist sehr sympathisch aufgeschlossen und ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Hab nichts gegen Bloggertreffen einzuwenden. Komische Situation ein blind date aber sie ist eine tolle bloggerin und ich liebe ihren blog ( weste doch özilicious) 🙂
hat mich wirklich gefreut. Also özilein: falls de mich auch nett findest dann haste ja meine nummer 🙂

Ganz lieben kuuss, Carlinka.

p.s: ich weiß ich war fies-sorry.

7 Kommentare zu „Treffen mit Özi

  1. haha ich finds ja lustig wie unterschiedlich ihr auf das treffen reagiert habt!schau mal auf özi’s blog:Doder sie hat’s auch nur aus spaß geschrieben:DD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s