Mama i love you

Ich liebe meine mama und deswegen hat sie heute ein sehr tolles frühstück von mir bekommen und haben noch schön auf dem balkon gegrillt und gegessen. bin so voll. umsonst beim fitness gewesen. fang jetzt wieder an mit abnehmen und so aber ich glaube es wird wirklich schwierig bei meiner nicht vorhandenen disziplin. schande über mein haupt.

Ich hoffe natürlich eure Mütter haben sich auch gefreut und dass ihr einen schönen familientag hattet!!

Hier meine Outfits von gestern und heute:


Wirklich ein guter kauf gewesen. Die schuhe sind so toll 🙂

Love, Carlinka.

5 Kommentare zu „Mama i love you

  1. @özi: voll toll. die waren nicht einmal runtergesetzt sondern sind einfach nicht teuer :)toller satz.da steht auf dem preisschild auch special preis oder sowas drauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s