L-O-V-E Monsoon Accessorize

Wie manche bereits wissen hat Monsoon in der Tauentzienstraße seit paar Tagen geöffnet. Die Klamottenkollektion von Monsoon beinhaltet sehr elegante, schickere Oberteile und vor allem wunderschöne Ballkleider oder Kleider für besondere Anlässe. Dementsprechend waren jedoch auch die Preise der Kleider. Ich habe mich deshalb mehr mit den Ringen und Schmuck von Accessorize beschäftigt. Ich liebe dieses Schmucklabel. Einerseits finde ich es gut dass ich jetzt nicht mehr nach London oder Paris muss um auf eine Filiale zu treffen, andererseits wird die Marke sich nun so schnell verbreiten dass es nichts besonderes mehr sein wird. Eine Art H&M Kette. Einfach nur gewöhnlich. Das wäre wirklich sehr schade. Mal sehen in welche Richtung sich das Label in Deutschland entwickeln wird. Was sagt ihr Berliner dazu?
Trotzdem musste ich bei der Eröffnung etwas kaufen. Der Lovering geht über zwei Finger und hat mich 12,95€ gekostet.

Love, Carlinka

p.s.: Der Shoppingbericht über „Polen“ folgt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s