1st time 3D

Gestern war ich ENDLICH mit einer Freundin AVATAR gucken! Es war dazu noch das erste Mal 3D für mich!!! Davor hatte ich ja gar keine Vorstellung von dem was mich erwarten würde, aber ich bin fasziniert und werde mir vorallem Alice im Wunderland in 3D angucken. allein die vorschau war klasse 😀 Die Brille durfte man ja behalten ich werde sie fürimmer aufbewahren und mich zurückerinnern haha. Die ist voll stylish fast wie ne rayban (gibts übrigens bei allen Optikern Rabatte -30% auf die Brillen nur so als nebeninfo hahaha).

Zurück zu Avatar:
Ich muss sagen, dass Avatar wiirklich ein seehr guter Film ist! Jetzt verstehe ich den Hype. Unglaubliche Ideen, viel Fantasie und Energie! Meiner Meinung nach fühlt man richtig die Leidenschaft der Macher und natürlich die viele harte Arbeit. Der Film hat mir wirklich gefallen. Was ist eure Meinung dazu? Seid ihr genauso fasziniert?

Love, Carlinka
p.s.: Der Hauptdarsteller sitzt doch auch in echt im Rollstuhl oder? Übrigens wirklich ein hottie 😛

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s