it goes higher

Ein Partykleid und neue HighHeels mit Plateau wurden gestern von mir bei Tally gekauft 😉
Die Schuhe waren von 29,95 auf 12,95 reduziert und das Kleid von weiß ich leider nicht auf 14,95€!
Ich bin fleißig am üben auf diesen 14 cm hohen Schuhen zu laufen. Dazu gehört echt mut finde ich!
Schon allein der Gedanke bei den Folgen eines HighHeelSturzes .. OHGOTT!!!  aaaangst!
Ich hoffe es ist noch keinem von euch passiert, dass ihr hingeflogen seid und euch was gebrochen habt.

Also an alle HighHeelsLadies: PASST AUF EUCH AUF!! hahaha

Loove, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s