SILVESTER WAS FUN!

Hey meine Lieben! Hier mein Post zu Silvester 09/10!
Das war ein sehr spontaner und lustiger Abend. Erst bei einer Freundin gefeiert, dann auf der Straße mit Freunden getroffen; auf dem Weg zum Club wo sie niemanden mehr reingelassen haben, dann zu McDonalds und daraufhin iwann noch auf eine Homeparty wo meine beste Freundin war.
 Im Großen und Ganzen ein sehr cooler Abend. Total kaputt lag ich um 8h im Bett.
Jaaa es wurde getrunken und jaa ich hatte echt Probleme beim Anziehen meiner Highheels im Schnee mit meinem engen Bustierkleid von Anna Klein. Sodass ich voll in den Schnee getreten bin mit meinem kleinen Minifuß und nu bin ich erkältet. Doch soweit kommts, ich weiß nicht wie aber von der Erkältung ging es heute ins Heiser sein über. Es kommt kein einziger Ton mehr raus!!! Ich bräuchte jemanden der meine Gedanken liest. Wenn man heiser ist muss man sich mental auf doofe Kommentare vorbereiten. Typische Sätze: „Könntest du es wiederholen?“ „Ich hab dich nicht verstande“
Talk to my hand…

Zurück zum Silvesterabend zum Glück hat mir ein junger Mann beim Schuhewechseln geholfen und Carlinka konnte fröhlich weiter feiern. Die High-Heels lagen am nächsten Tag zum Trocknen auf der Heizungen. Ihnen ist nichts passiert!!

Ich wünsche euch nochmal ein tolles Jahr 2010!!
(Vor paar Tagen noch sehr merkwürdig diese 10, aber so langsam gewöhnt man sich dran findet ihr nicht auch?)

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s