Ein Herz für Blogs ! 16.10.09

Die Aktion „Ein Herz für Blogs“ ist wieder da!!! Und zwar zum zweiten Mal!
Diesen Aufruf hatte Stylespion schon einmal vor sechs Monaten gewagt. Erfolgreich!
Für alle die es nicht kennen:
Stylespion ruft dazu auf am 16.10.09 seine Lieblingsblogs (bzw. Newcomer oder noch unbekannte blogs) auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen. Am besten ihr schreibt einen kurzen Text und verlinkt die Blogs in eurem Beitrag.

Ich werde diesmal mitmachen und hoffe von vielen das sie mitmachen um meinen Blogwissenstand zu erweitern und neue tolle Blogs kennenlernen zu können!
Also falls ihr ein paar neue kleine Blogs kennt oder selbst Besitzer davon seid, kommentiert euren Link und ich schau es mir an. Vielleicht gefällt mir der Blog so gut das ich ihn nominiere 🙂

ALSO NICHT VERGESSEN AM 16.10.2009 IST ES SOWEIT!!!

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s