Coco Mademoiselle

Quelle: 3.bp.blogspot.com
 

Ich war heute spontan mit meiner Schwester im Kino und wir haben uns coco chanel angeschaut. So ein wunderschöner Film!!! Romantisch und traurig zugleich!
Ich fand den Film klassisch bezaubernd und konnte mich gut reinversetzen (was ich oft bei filmen tue), dabei habe ich wieder ein wenig dieses Gefühl von Liebe und Verletzbarkeit fühlen können. Viel von Coco Chanels Leben als Designerin wurde nicht gezeigt, aber die Liebesgeschichte an sich fand ich wirklich schön 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s