Party Yesterday

Foto mit Kays kurz vorm losgehen

Alta Schwede. Das war mal wieder was! Mädelsabend im Maxxim. War ganz gut meiner Meinung nach und hat richtig spaß gemacht. Habe gleich mal mein neues Outfit anbehalten und partytauglich gemacht. Bei so viel Zeit die ich habe, gibt es wirklich keine Grenze fürs Feiern!
ich fühle mich echt wieder frisch und munter, nach den ganzen wo-soll-ich-jetzt-anfangen-zukunfstplänen 🙂 Ich hoffe euch gehts genau so gut wie mir!!!

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s