Zara H&M Mango

hey ihr cutiieees,

ich hoffe euch gehts genauso gut wie mir. ich war gestern mal wieder richtig feiern!! 5 stundenlang durchgetanzt, kann bei guter musik einfach nicht stillsitzen. und jetzt mach ich einen auf chiller im pyjama vor der glotze 😀

dennoch kann das so ja nicht weitergehen nicht wahr? hab ja seit zwei monaten schon ferien und nach dem vielen reisen ist es an der zeit mir einen aushilfsjob zu suchen. wollte mich bei H&M, Zara oder mango bewerben, aber würde gerne wissen wieviel man pro stunde verdient.
weißt das zufällig jemand?

love, carlinka.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s