Auf Kleidersuche


Ich war gestern im bekannten KaDeWe und hab mit ner Freundin ihr Kleid für den abiball gekauft und da ich mir ja eins von meiner Schwester schneidern lasse, wollte ich mir die gelegenheit trotzdem nicht nehmen lassen, ein paar dieser wunderschönen, aber teuren, Kleider anzuprobieren.
Das blaue hat mir soo gefallen!!!! ca.250 euro. das pinke war auch wunderschön. bei der hitze hatte ich dann keine lust noch das letzte pinke kleid anzuziehen. aber ich bin wirklich sehr gespannt auf mein maßgeschneidertes kleid 🙂

Love, Carlinka.

7 Kommentare zu „Auf Kleidersuche

  1. wow super kleider 🙂 ich find das rosane vom schnitt besser aber das blaue steht dir wunderbar … unterstreicht mit der farbe unglaublich schön deine hautfarbe 🙂

  2. @lena: werde ich sobald es fertig ist. bin gerade bei meiner schwester und die machts gerade noch zu ende 😀 am montag wirds soweit sein!!! werde meine aufregung natürlich mit dir/euch teilen hihi!

  3. Hallo für alle die Kleider suchen habe ein wunderschöes rosa farbenes kleid zu verkaufen mit glitzer an der hüfte handarebeit modern sexy knielang prinzessinenhaft , hab es einmal getragen und hab unzählige Komplimente bekommen, jeder fand es toll totaler hingucker aber kein bisschen kitschig sharon.eberle@web.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s