Outta here / Knock you down

Endlich ist der Tag gekommen. Heute abend werde ich mich nach bulgarien begeben. aufregung steigt 😀 wird bestimmt komisch sein eine gaanze woche nichts zu schreiben.
Übrigens vielen dank für die fragen, ich werde sie nach der fahrt alle beantworten 🙂
Freu mich riesig über meine leserzahl und hab auch schoon richtig lust aufs gewinnspiel!!! ALSO mit diesen Videos verabschiede ich mich von euch. Ab in die Sonne!!
alkohol, viel nackte haut, diskotheken bis zum geht nicht mehr. was wohl dabei herauskommen wird ?

love, Carlinka.

8 Kommentare zu „Outta here / Knock you down

  1. viel spaß in bulgarien!! ich fahr am dienstag auf abifahrt, aber wir machen unsere eigene, weil wir nicht so ne lust auf saufen in calella hatten 🙂

  2. achso 🙂 die gibts bei p&c und am hackeschen markt gibts nen eigenes geschäft! die kosten so zw. 75 und 90euro würde ich so sagen.hast du schon alles fertgi gepackt?? ich hab gar keine lust zu packen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s