C’est Chou


Da ist leider noch nix drinne. Aber es soll so eine Art Online Carlinka Flohmarkt sein, wo ich meine Klamotten und Kram, den ich nicht mehr brauche, verkaufen will. Mal sehen obs funktioniert und ihr an den Sachen interessiert seid. Fotos folgen natürlich noch. Alles zu seiner Zeit 😀 Ihr könnt hier raufklicken oder einfach auf den etwas undeutlichen link an der Seite unter Meinen Liebsten 🙂

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Love, Carlinka.

p.s.: ich kann euch leider das resultat meines DIY Projektes nicht zeigen, denn offensichtlich ist es mir nicht gelungen, naja so halbwegs. trau mich nicht es euch zu zeigen hahah. aber werde wenn ich mich von dieser tragödie gesammelt habe einen zweiten versuch starten, das tanktop für 2 euro ist hinüber 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s