Madonna und der Benjamin Button Effekt


Ich mochte damals ihre Musik und sie selbst auch. Aber mittlerweile ist sie einfach nur peinlich!!!
Findet ihr nicht auch? Ständig ihre revolutionären Outfitkreationen und ihr Jungseinwahn! Schrecklich. Ich hab echt nicht darauf gewartet sie in einem Body rumspringen zu sehen und dabei auf ihre ekligen Oberschenkel zu starren. Nicht nur die machen mir Angst, sondern auch ihre sehr muskulösen Arme. Madame übertreibt es ein wenig. Aber wem soll man das sagen?
Man könnte meinen sie ist am Benjamin Button Virus erkrankt. Bei dem ist es ja so, dass er als Greis auf die Welt kommt und als Säugling stirbt. Madonna ist nicht als Greisin geboren, es könnte jedoch sein, dass sie als Säugling stirbt. Was für eine Vorstellung 😀 Wäre ich ihre Tochter hätte ich eine sehr gestörte psyche. Meine Mutter trägt meine Klamotten!!?! ist doch echt nicht altersgemessen frau madonna oder? (wie heißt sie denn eigentlich mit nachnamen?)
Najuti. Das wars eigentlich was ich zu diesem Theman los werden wollte.

Love, Carlinka.

p.s.: oh gott!! war gerade auf der suche nach madonnafotos und da bin ich auf das hier gestoßen. klickt einfach auf den tag! sehr erschrocken. Aber madonna mit 20 (sorry!!!!!nicht 12!wäre echt zu hart gewesen!). Ein nacktfoto geschossen von Helmut Newton!

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Madonna und der Benjamin Button Effekt

  1. ciccione oder iwie so heißt sie glaub mit nachnahmen. also ich bin auch richtig froh dass ich nicht so ne mutter hab ;)ohh, ihre muskeln, so eklig! pfuiii, wie ein kerl…des nacktfoto kenn ich, aber is des wirklich mit 12 gemacht worden??? ist des dann nich kinderpornographie?küsschen

  2. madonnas äusseres ist halt nichts für so heidi klum gestörte 0815-typen!ich finde sie ultra sexy- habe sie mehrmals aus nächster nähe gesehen und sie ist nicht halb so muskulös wie's auf den bildern wirkt.einen schlechten tag hat jeder mal, wem's nicht zusagt soll weg schauen statt über menschen her zu ziehen die er nicht kennt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s