Friday Night

(carlinka links, kays rechts :D)

tolle party, toller abend!

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Friday Night

  1. ich studiere bwl in kiel an der fh.fachhochschulen kann ich nur empfehlen. i.d.R. wesentlich kleiner und übersichtlicher. die profs erkennen ein auch auf dem campus und haben außerdem eigentlich alle langjährige praxiserfahrung. ist auch alles sehr viel praxisorientierter!naja, aber das muss man ja für sich entscheiden. das gute ist mit nem bwl studium kann man eigentlich so ziemlich alles machen wenn man fertig ist. auch richtung marketing! hab ich mich auch drauf spezialisiert! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s