Nach der Arbeit kommt das Vergnügen

Hey my dears,

habe seit heute morgen meine letzte schrifliche klausur in französisch lk hinter miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!
ich kanns kaum fassen, hurraa! ich fühle mich nun wie ein freier mensch und total ausgelassen 🙂
und als geschenk war ich heute mit meiner ma shoppen! wie lange ich das schon nicht mehr machen konnte oh gott. diese tage sind vorbei!

Und deswegen hab ich ganz viel unterwäsche gekauft die ich euch nicht präsentieren werde haha.
aber eine Slim-Jeans von Zara dunkelblau, fast schwarz, die ich später posten werde, pinke samtschuhe und ne H&M Jacke die reduziert war.

KAUFT EUCH DIE PINKEN SCHUHE DIE SIND EIN TRAUM!


Zara 24,90 euro

H&M von 39,90 auf 9 euro reduziert.

ihr denkt jetzt bestimmt „iiih ist die jacke hässliche! hätte ich nicht gekauft“ und genau das dachte ich auch, bis mich meine ma iwie davon überzeugt hat. im nachhinein denke ich wirklich, dass sie mir gut steht 🙂 werde sie noch einmal angezogen posten, dann seht ihr vielleicht ihre schönheit haha.

hier noch ein paar wunderschöne gürtel mit bunten garnen und perlen!
Und dieses Wunderschöne Kleid! OH gott es war so traumhaft. auf dem foto siehts echt nicht schön aus aber wann mans vor sich hat schon. Vorallem für dunkle typen sehr gut geeignet. Eine schulter ist frei und ein paar Perlen sind am Träger zu sehen. WOW für 99,00 euro!
(beides von Zara)



war irgendwie total auf einer ethnoschiene 😀

Love, Carlinka.

p.s.: es stürmt und regnet und blitzt gerade… mamaAA!

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Nach der Arbeit kommt das Vergnügen

  1. @lily: seeehr guut! aaber weiß jetzt nicht welche schuhgröße du hast aber hab von vielen gehört und bei mir wars auch so, dass die 38 bischen eng und die 39 viieel zu groß war und ich hab eigentlich 39. also hab ich dann die engen gekauft 😦 aber schön sehen sie trotzdem aus!viel spaß mit deinen neun shoes :D:D:D:D:D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s