Rihanna in Dolce&Gabbana


Rihanna, eine sehr tolle künstlerin wie ich finde, hat sich jetzt mal getraut und wollte anscheinend bei dem ganzen Lady Gaga Troubel auffallen!!!!
und das tat sie eindeutig auf dem Metropolitan Museum Costume Institute Benefit in New York in dem Anzug von Dolce&Gabbana!!!
einerseits finde ich die haare mit den blonden strähnen schrecklich und den anzug auch. aber andererseits ist es auch etwas einzigartiges. vorallem ihre ausstrahlung in diesem kostüm ist nicht zu übersehen!!
What do you think ?

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Rihanna in Dolce&Gabbana

  1. Oh gott..neee das geht garnich…Kostüm nicht und Haare auch nicht.. schrecklich..Dabei sieht sie sonst immer so toll aus. Aber das ist definitiv ein Fehlgriff, dann lieber nicht auffallen!Grüße!

  2. Vielleicht ist das rechte Bild schlecht fotografiert, aber irgendwie verformen die „Schulterpolster“ (wenn man das noch so nennen kann) ihr Gesicht. Ich mag Rihanna als Künstlerin, aber diese Outfit geht wirklich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s