Pimkie Offering

Ich hoffe euch gehts gut. nicht so wie mir mit meinen scheiß abilernbögen.. könnte kotzen. wirklicher kopffick 1000000000!

Aber abgesehen davon hab ich heute ne mail von pimkie bekommen und da steht:
LIEFERUNG KOSTENLOS VOM 1. -3. MAI!
und falls ihr jetzt Interesse habt, hier mein Code : DELIVERY09 (wirklich auch groß geschrieben!) Glaub, das mit dem Code funktioniert.

Ich hab momentan leider nicht so viel geld auf meinem konto. Und pimkie hat nicht soo tolle sachen aber ab und zu findet man doch was. Ich hab diese schicke farbverlauf top entdeckt. Es gefällt mit echt gut und kostet nur 9,95 Euro (glaub ich). Erinnert mich an das DIY Top von Alice. Könnts ja mal ausprobieren.

Alles liebe, Carlinka.

p.s.: durch meinen stress kann ich leider nicht so viel posten wie ich eigentlich wollen würde. aber kommt noch, don’t worry be happy 🙂

3 Kommentare zu „Pimkie Offering

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s