Miss Dior Cherie Ad

Ich weiß jetzt nicht ob ich eine Spätzündeinr bin, weil ich selten ferngucke, aber die Werbung zu Miss Dior Cherie ist mervellieuse 😀 Meine beste Freundin Yani, die sich momentan in Argentinien befindet war so sexy und hat mir das Video gezeigt !
Läuft die Werbung auch in Deutschland?
Das Lied heißt „Moi je joue“ von Brigitte Bardot.

Love, Carlinka.

p.s.: ich wills haben!

4 Kommentare zu „Miss Dior Cherie Ad

  1. soviel ich weiß, gibt es die werbung gar nicht bei uns… ich kannte bisher auch nur die bezaubernden werbebilder mit den luftballons!ich glaub ich wills auch haben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s