Endlich Meine Marshmallowbag


Vor einiger Zeit war ich bei lookbook.nu. (lookbook.nu ist übrigens ein inetportal in dem man seine extravaganten Outfits öffentlich, an Hand wunderschönen selbstgemachten hochqualitativen Fotos, präsentieren kann. siehe oben).

Dort hatte dieses Mädchen ihr Outfit präsentiert und BOOOOM! da war sie!!
Meine Marshmallowbag!!!
Ich liebe ihre zarten Farben. Sehr süß. Und vorallem die Größe ist perfekt für meinen Laptop. Also war ich heute mir nichts dir nichts bei H&M und hab sie mir besorgt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich hier gerade lächerlich vor mich hingrinse 😀


Im very very happy!
Love, Carlinka.

p.s.: durch die schlechte Kameraqualität sieht sie auf meinem Foto einbisschen trüb aus. Ist sie aber in Wirklichkeit nicht 🙂

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Endlich Meine Marshmallowbag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s