Zeitschriften = Kreativität

Ich war heute im Laden meiner Ma, hab einbisschen for the money gearbeitet und dabei in den vielen Modezeitschriften geblättert und bin bei folgendem fast vom Stuhl gefallen!!!

GISELE was haben die aus dir gemacht??? wo ist deine Schönheit hin??? Ich dachte immer Werbung soll ansprechend sein aber auf diesem Foto ist iwas schief gelaufen. Diese Frisur ist einfach nur grausam!! Und da dringt der kleine Gedanke in meinem Kopf: schön das ich nicht Gisele bin und mir kein verrückter Haarstylist die Haare SO schneidet 🙂


Bin übrigens noch auf diese wunderschönen Kleider gestoßen:


ein Traum, nicht wahr?
Könnte ich doch nur so nähen..sniff..

Love, Carlinka.

p.s. sollte meine zeitschriften mal sortieren 🙂

3 Kommentare zu „Zeitschriften = Kreativität

  1. *hihi*Giseles Haare sehen wirklich hässlich aus :D:DDer Pony ist viiiiiel zu kurz. Ansonsten wärs ja eigentlich gar nciht so schlimm :DAls was arbeitest du denn?:plg :-*

  2. hey Senhorita, unter Einstellungen -> Kommentare kannst du einstellen wer alles Kommentieren darf, bei mir hab ich es z.B. allen erlaubt, jedoch lese ich alle Kommentare bevor sie veröffentlicht werden, so kann man Spam auch aus dem Weg gehen;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s