Pyjamaparty? No Thanks.

also eigentlich finde ich pyjamas cool. sie sind angenehm und lockerflockig. aber wenn man eine fashionikone ist, gibt es das wörtchen „lockerflockig“ nur in den seltesten fällen. von daher muss ich sagen: was zum teufel soll das für ein trend sein????? passend zur mottowoche okee. aber für den alltag ein klarer fehlgriff.
liebe jessica alba, ich vergöttere dich aber nicht in dem fummel. ich an deiner stelle hätte den stylisten gefeuert. nur durch dein süßes gesicht und deinem guten aussehen sieht das teil an dir nicht ganz so beschissen aus wie bei bei anderen stars. aber bitte nieee wieder. sieht aus als wärest du einfach mal schnell zur premiere von „my bloody valentine 3D“ rübergeflitzt und würdest dich gleich wieder ins bettchen legen.
und was pyjamaparties angeht. es wäre mal zeit für eine, aber nicht in dem aufzug.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s