New In: Fun Jewelry

Seit langem habe ich keinen Schmuck mehr eingekauft. Aber gestern bei Bershka fand ich viele Stücke im Sale, die ich mitnehmen musste. Zum einem habe ich seit längerem nach einer feinen Kette gesucht mit einem kleinen goldenen Stern oder Herzen. Und so fand ich diese mit einer roten Neon-Kette. Die Sternchen Ohrringe fand ich witzig und könnten ein Outfit noch richtig aufpimpen. Die Ananas-Ohrringe erinnerten mich an das Outfit von Rihanna im Ananas-Jumpsuit. Und da der Trend wieder zu Ketten-Ketten geht und ich auch auf der Suche nach einer solchen war, nahm ich das orangefarbige Armband und die gelbe Neon-Kette mit, die übrigens zusammen in einer Packung kommen. Meine Mutter, die meinen Blog liest, wird an dieser Stelle den Kopf schütteln und mich wieder als Konsum-Menschen beleidigen, aber ich sag nur „Oops, I did it again..“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s