Mädelsflohmarkt No.09

Ein kleiner Tipp für diejenigen, die noch nicht wissen was sie am 30.06.2012 machen: Mädelsflohmarkt! Ich als großer Flohmarkt-Fan werde hingehen und wollte euch dieses Event nicht vorenthalten. Man findet nämlich sehr oft Schätze und das zu sehr erstaunlich günstigen Preisen, so wie es sich gehört. Auf 250 qm lässt sich bestimmt etwas finden. Und falls nicht, sorgen Musik und Drinks für gute Stimmung. Ich freue mich! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s