Catrice 840 vs. Chanel Peridot

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal in die Nagellackabteilung bei Dm herumgestöbert und diesen Nagellack entdeckt. Erinnert hat er mich sofort an den Chanel Nagellack Peridot, so dass ich echt gespannt war ihn auf den Nägeln zu sehen. Dieser ist der  „840 Genius In The Bottle“ Nagellack von der Marke Catrice. Aufgetragen, hat der Lack eher einen braunen Schimmer und wirkt eher braun-gold. Ich konnte mich noch nicht festlegen, ob ich die Farbe schön oder absolut hässlich finden soll. Das gilt nicht nur für den von Catrice, sondern auch für den Chanel Nagellack. Was meint ihr zu dieser Art von Nagellack? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s