Playing with my Nikon D90

Mein heutiges Outfit! Ich habe ein bisschen mit der Belichtung und Blitzeinstellung meiner Kamera Nikon D90 gespielt.  Denn im Winter ist es total schwierig gute Bilder hinzukriegen, wenn man morgens in der Dunkelheit zur Uni gehen muss und Abends in der Dunkelheit wieder nach Hause kommt. Keine gute Voraussetzungen für spitzen Bilder. Das Ergebnis gefällt mir aber soweit ganz gut. Die Fotos sind viel klarer und lichtintensiver und das Beste ist, ich musste kein einziges Berarbeitungsprogramm benutzen. I like! Werde morgen weitere Funktionen ausprobieren. Und noch einmal für alle meine Kindas: Macht bei der Verlosung mit! Ihr könnt den Gutschein auch weiterverschenken und jemandem eine Freude machen 🙂
What I wore today! I was playing with my camera Nikon D90. Did not have to use any kind of editing programs. Like it! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s