My 21th Birthday!!

Heute bin ich 21 geworden hurraaa! Ich freue mich sehr. Gestern wurde bei mir zu Hause reingefeiert mit viel Alkohol und lecker Kuchen, so wie es sich gehört. Hinter mir seht ihr meine selbstgebastelte Glitzerfotohintergrundwand! Davor sind auch noch ein paar schöne und lustige Fotos entstanden. Zeige ich euch noch. Ich verabschiede mich und bedanke mich bei allen meinen Freunden und Familie für den tollen Geburtstag!! 
Love, Carlinka
p.s.: Danke für die Gutscheine, siehe neu gekaufte Bluse, und danke talisa für diesen tollen Lippenstift von KiKo Love love loveeeee !!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s