Mein Traumbikini by Miu Miu

Ist er nicht wunderschön? Der süße rosa-nude Bikini von Miu Miu! Leider kostet er 181 Euro, sonst hätte ich ihn mir sofort gekauft! Und gerade bei einer etwas größeren Oberweite wird das Dekolleté von den Bügeln gestützt. So wunderschön Bandeau-Bikinioberteile auch sind, vorteilhaft sind sie da eher nicht. Und ich sag das nicht nur so 🙂

Ansonsten für die etwas günstigere Preisklasse gibt es diesen korall-farbene Bikini von Asos für ca. 30 Euro.

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s