Gina Tricot in Berlin

Gina Tricot endlich in der Hauptstadt! Und zwar direkt in der Friedrichstraße zwischen Weekday und Zara.
Das wird ja bald zur richtigen Shopping-Meile. Ich finde das klasse. Der Eröffnungstermin steht noch nicht fest, aber sobald die Türen geöffnet sind werde ich mir den weiter unten geposteten  Rock angucken und eventuell kaufen haha. Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten. Das gleiche gilt für Bershka, die jetzt bald auch eine Filiale am Ku’damm aufmachen.

Love, Carlinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s