Portemonnaie Paul’s Boutique Topshop

Hey meine Lieben,

ich war die letzten tage in London!! Einen kleinen Kurztrip habe ich mir geleistet und reichlich eingekauft.
Hier ein kleiner Vorgeschmack von meinen Einkäufen bei Primark, Topshop, River Island, New Look und Co. Fotos folgen noch. Hierbei handelt es sich um mein neues Portemonnaie von Topshop bzw. Paul’s Boutique einer der verschieden vertretenen Marken im Store. 31 Pounds hat es mich gekostet aber ich war einfach verzaubert 🙂

Love, Carlinka

FROHE OSTERN !! (ganz vergessen haha)

EDIT: kleine Frage. wollt ihr ein haul london video? fotos? oder interessiert es euch überhaupt haha

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s