Ben L’Oncle Soul in Concert!!

Ja ihr lest richtig!

Ben l’Oncle Soul kommt nach Berlin! Am 07.05.2011 tritt er im Postbahnhof Berlin auf!
Für 20,50 € ist man schon dabei und ich würde sooo gerne dahingehen. Nur glaube ich ist er gar nicht so bekannt oder? Also wird das ein relativ kleines Konzert. Ich liebe seine Musik, eine Art französischer Retro-Soul. Vor allem wer hätte gedacht das dieser schusselig aussehende junge Mann so eine gewaltige Stimme besitzt? Ich muss dahin! Kommt wer mit?

Love, Carlinka

p.s.: Diese trullige Moderatorin geht einem auf den Keks aber lauscht einfach seiner wunderbaren Stimme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s