The Hills: Fashion Details

Bei der neuen amerikanischen Folge von The Hills, habe ich mal genauer hingeguckt und mir sind folgende Sachen aufgefallen:

Bei Krisitn (erstes Bild) war es die goldene BH – Kette. Ein tolles Detail bei schulterfreien Tops, vorallem in Kombination mit goldenen Creolen. Das gleiche gilt natürlich auch für Silber. Ihr blick ist übrigens köstlich bitchy!

Bei Heidi (unteres Bild), nicht zu übersehen, warens die Overknees. Meine Güte was die sich immer traut! 😀
Ich muss sagen, persönlich absolut nicht mein Fall und schon gar nicht mit dem pinken Shirt. Don’t you think so?

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s