Armbänder à la Sissy

Ich hab neulich diese wunderschönen von Madame Sissy selbst handgefertigten Armbänder gesehen.
Und überlege mir eins zu holen! Sie sind ca. 20 cm. lang und sie gibt es in jeweils in lila, rosa, schwarz, weiß mit goldener oder silbener Armkette. Ein Stück kostet 4 € plus 2 € Versand (für Deutschland, für Österreich 4 E Maxibrief). Schick oder? Welche kombi findet ihr am besten?

An Sissy: Ich hoffe es ist okey das ich hier über deine Armbänder berichte, aber sie habens mir wirklich angetan! And I want the world to know about deine künstlerische Talent!

Love, Carlinka
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s