Searching for a Prom Dress

BEMERKUNG: ich habe heute erfahren, dass es doch zieemlich elegant werden soll. Da tendiere ich selber eher zu Bild 2. Obwohl Kleid 1 perfekt für eine Party wäre 🙂 Danke soweit für die Comments.
An Iris Gleichen: Sehr gut!!! 😉

An meiner Uni ist bald ein Juristenball, das bedeutet für mich „Kleidersuche“!
Also war ich kurz bei H&M und hab folgende zwei Kleider anprobiert. Was meint ihr? Leider sind die Kleider der neuen Kollektion alle gleich geschnitten. Sehr tailliert und an den Hüften aufgepuscht. Bei meiner Figur nicht ganz so vorteilhaft, glaube ich. Ich finde es trägt etwas auf. Wobei mit hohen Schuhen? mmhh..
Unter diesem „Ball“ müsst ihr euch jetzt nicht lange typische Ballkleider vorstellen sondern einfach ein schönes schickes Minikleid. Bitte gebt mir ein Feedback. Vielleicht hat ja jemand ein wunderschönes Kleid gesehen welches ich mir vielleicht angucken sollte? Tipps und Kommentare sind erwünscht.

Love, Carlinka
p.s.: 89 Leser HURRAA will wer die 90 sein? 😀
p.p.s: guckt nicht auf meinen gesichtsausdruck haha der ist ganz schlimm!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s