Neue Runde

Kleid/H&M, schwarzes Oberteil/ZARA, Strumpfhose/H&M, Schuhe/Noname
 

Nicht umsonst heißt der Titel dieses Posts “ Neue Runde“, denn in der letzten Zeit hab ich meinen Blog etwas vernachlässigt was Outfitposts angeht. Das soll sich ab heute ändern!!! Durch die Uni ging das alles nicht so wie geplant. Morgens um 6h ist es zu dunkel und viel zu früh um Fotos zu schießen und wenn ich wiederkomme bin ich entweder zu kaputt oder es ist komisch dunkel. Trotzdem möchte ich euch danken, dass ihr so lange darauf verzichten konntet und meinen Blog fleißig besucht habt 🙂

Zu meinem Outfit: Das Kleid ist von H&M war auf 9 € reduziert und so wie ich bin hab ichs einfach zack schnell mitgenommen. Zu Hause durfte ich mir dann von meiner Ma ein “ mhh.. mittelmäßig“ und von meinem Bruder ein “ Boah voll die komischen Farben..“ anhörn. Der einzige, dem es gefallen hat, war mein Daddy. I love you 😀 hahaha Was sagt ihr dazu?

Zum Thema Uni und Outfit: Das hatte ich heute auch zur Uni an. Das heißt alle kommenden Outfitposts, soweit nicht anders beschrieben, wurden auch zur Uni angezogen. Ich ziehe an was mir gefällt und so sollte das auch sein findet ihr nicht auch? 🙂

Einen dicken Kuss an alle,
Danke nochmal
Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s