It’s Teddytime

 Cardigan/   , Longshirt/H&M Mama, Leggings/F18, Uggs/Tack

Ich mag dieses Outfit und meine Uggs von Tack (25€)! Ich habe diese moonboots uggs früher soo gehasst. Ich fand sie scheußlich, tussig, hässlich, widerlich, abartig und unstylish! Aber im Laufe der Jahre hat sich diese Ansicht verändert. Nun liebe ich sie. Ich habe sie bis jetzt noch nie außerhalb meiner vier Wände getragen, weils für mich trotz der Veränderung komisch bleibt, daher benutze ich sie zur  Zeit als Hausschuhe. Sie halten meine Füße warm und lassen einen iwie gemütlich teddyartig aussehen. Dagegen hab ich nix 🙂 Was meint ihr dazu? Meine Freundin zum Beispiel findet sie hässlich haha
Freue mich wieder etwas mehr posten zu können!

Love, Carlinka

p.s.: sorry für die schlechte quali. aber ging nicht anders wegen dunkelheit spiegel blitz etc.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s