People in Berlin have Style


Dies wird bei Stil in Berlin bewiesen. Hier sehen wir Nhu eine Fashion Designerin aus Stockholm in der Graefestraße sitzen. Wunderbares Foto! Aber davon sollte es wirklich mehr geben. Menschen mit Stil und Klasse. Aber ich muss sagen, die Leute in Berlin haben einfach selten eine modische Ader. Und wenn man dann mal StylerMyler auf der Straße findet, dann sind es wie in diesem Beispiel entweder Touris oder Leute aus Modemetropolen. Auch in Zeitschriften wie der Glamour rege ich mich zur Zeit auf. Ich schaue auf die paar Seiten mit dem Titel Streetstyle und sehe stylische Menschen aus Stockholm, Paris, Barcelona etc. und stoße bei Berlin dann auf eine alte Schachtel mit beiger Harempants ,unten natürlich hochgekrempelt damit sie locker“cool“ sitzt, ein langweiliges T-Shirt dazu und beige Socken mit braunen Lederschuhen im GarconStyle.. okeee…. ist das deren Ernst? Diese gestresst aussehende Frau repräsentiert dann Berlin?? Find ich echt nicht cool. Da muss noch was passieren.

Love, Carlinka

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s