LC on MTV


Lauren Conrad von „the Hills“, meiner Lieblingsserie, sieht wirklich immer blendend aus. Ich liebe ihren Style und ihre Channelbag 😀
Stellt euch vor: Ihr arbeitet bei der Teen Vogue, dann bei People’s Revolution. Seid von ganz vielen tollen Leuten umgeben. Brody ist einer von denen. Ihr habt einen richtig guten Kleidungsstil. Und könnt euch viele tolle Sachen kaufen. Fliegt mit dem Privatjet hin und her. Eigentlich ist Alles perfekt.
Nur das mit der BFF stimmt nicht. Wobei ich sagen muss, in der ersten Staffel The Hills, ist Heidi so ein kleiner Schatz!!!! Wirklich süß, und damals sah sie wenigstens noch natürlich aus, auch wenn sie nicht so stylish durch die City lief.
Ich liebe es einfach nur. Und ich muss zugeben, ich bin ein MTV.com Junkie geworden. Es geht nicht ohne! Ist quasi mein TV.

Deswegen informiere ich die jenigen, die sich da noch nicht so oft aufhalten wie ich, über die tollen Serien und Shows die es gibt !!! Ihr könnt bei Interesse einfach auf die Links hier unten klicken!


The Hills: die oben genannte Lieblingsserie 🙂


Taking the Stage: Eine Bühnenkunstschule mit Tanz und Gesang. Jugendliche , Wettbewerbe, Konkurrenz, Liebe, Freundschaften und natürlich Drama. Für alle Tanz oder Gesangsverliebten.


The Phone: Von Justin Timberlake konzipiert. Ein Telefon klingelt. Die Spieler einer Challenge erhalten das Telefon und kriegen Aufgaben zu lösen für die sie jeweils Geld auf das Konto bekommen. Aber die Aufgaben sind hier von einer ganz anderen Art als uns bekannt. Einfach nur spannend, spannend, spannend. Die erste Folge ist seit kurzem draußen. Schaut auch wenigstens den Trailer an.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „LC on MTV

  1. Ich liebe The Hills und The City auch… und Lauren Conrad hat wiiiirklich einen superschönen Stil, ich mag sie soo gerne. Ach, und das Leben, dass die da haben: Göttlich 🙂 Also; ich verstehe dich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s