What a wonderful day!

Außer das ich eigentlich lernen müsste war mein tag wunderbar!
Erstmal den Versuch gewagt im freien fürs Abi zu lernen und danach ab zum Shoppen mit Sara 😀

Zuerst zu meinem heutigen Alltagslook:


Sonnenbrille/rayban fake, rosa nikkijacke/Zara, schwarzes Longshirt/Avanti, Tasche /Berlin Fashion Week 2008, Leggins/Forever 18, Schuhe/H&M

Der Park war so schön und die Sonne hat sich von ihrer besten seite gezeigt:

Aufjeden fall nun zum Wichtigen! Ich war mal wieder bei Avanti und hab sooo tolle Oberteile gefunden die ich mir noch kaufen werde!!! sobald mein Geld kommt 😀 Hier schon mal ein Blick auf das wofür ich mein Money ausgeben werde:

auf 3,50 reduziert
8 euro glaub ich 😀

Guten Abend euch noch!
Love, Carlinka.

3 Kommentare zu „What a wonderful day!

  1. uhhh.. beide tops sind süß, genau meins 🙂 schade dass es avanti in österreich nicht gibt :(das foto mit der sonne ist ja toll, normal funktioniert das doch nicht, wenn man gegen die sonne fotografiert hmmm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s