janfavs

January Fav’s: Calmness & Cozyness

Heute stelle ich euch meine Lieblinge im Januar vor. Gemütlich und vor allem warm soll es bei mir modetechnisch bei diesen eisigen Temperaturen sein. Deshalb setze ich auf Fake Fur Jacken und Echtleder-Stiefeletten. Diese Schuhe sind ein absolutes Must-Have für mich, denn sie lassen sich sowohl business-tauglich, als auch Casual und Boho-Like kombinieren. Absolut vielfältig! Abgesehen davon, liegen Bordeaux-Töne auch diesen Winter wieder im Trend. Daher kann man mit einer gut geschnittenen Hose in der Trendfarbe kaum etwas falsch machen. Bordeaux lässt sich nämlich perfekt zu Schwarz aber auch weiß kombinieren und davon haben wir alle, denke ich, genug im Kleiderschrank hängen. Für den Feinschliff greife ich gerne zu filigranen Schmuck, so wie diese süße Kette von Malaika Raiss.

*Vergesst nicht den Adblocker zu pausieren, um die Produkte unten angezeigt zu bekommen.

janfavs_TitelToday I introduce you to my favorites in January. It should be comfortable and above all warm in terms of fashion at these icy temperatures.  That’s why I rely on Fake Fur jackets and genuine leather ankle boots. Those are an absolute must-have for me, because they can be combined also business-suitably, as well as casual and bohemian. Beyond that, Bordeaux tones are again in fashion this winter. Therefore, you can’t go wrong with a well-cut trousers in the trend color. Bordeaux can be perfectly combined with black but also white coloured items and I think, we all have enough of that hanging in our wardrobes. To round up the outfit, I like to wear small jewelery pieces, like this sweet „peace“ necklace by Malaika Raiss.

*Don’t forget to disable your Adblocker to see all the products below.

One comment

  1. Ines

    Hach ja, um die Kette von Malaikaraiss schleiche ich auch schon seit ein paar Wochen herum, bin mir aber noch unsicher, ob die Qualität passt…ich stelle sie mir halt auch im Sommer superschön vor, durch die Länge kann man sie gut mit anderen Ketten kombinieren…mal schauen, vielleicht wage ich es einfach mal und bestelle sie mir:-)

    Liebe Grüße
    Ines

    http://solubia-vital.de/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.