The Pom-Pom cap fashion trend

Ein neuer Tag, ein neuer Look! Diesmal habe ich mich selbst etwas getraut und zu dieser Cap gegriffen. Caps mit Bommel sind ja momentan total im Trend und da konnte ich natürlich nicht widerstehen, sie selbst mal auszuprobieren.

A new day, a new look! This time I dared to wear a cap. Caps with pom-poms are currently totally in and since I could not resist, of course, I had to try them out.

So lief ich wie ein Teddy durch die Straße und so einige Blicke habe ich zu spüren bekommen, denn auffällig ist dieser Hut auf jeden Fall. Man braucht definitiv etwas Mut, um sie in der Öffentlichkeit zu tragen. Wie findet ihr diesen Look? Und was haltet ihr von diesen Caps? Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

So I ran through the streets like a teddy and got some glances, because this hat is definitely striking. You definitely need some confidence to wear them in public. How do you find this look? And what do you think of these caps? Have a wonderful weekend everyone!

carlinka-herbst-12

carlinka-herbst-7

carlinka-herbst-1

carlinka-herbst-9

OUTFIT: cap and shoes – h&m, pullover – monki, dress – gina tricot.

Photos by Miriam Kaulbarsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.