KEEP YOUR HEELS, HEAD & STANDARDS HIGH!

carlinka-museumsinsel-12

Ja auch ich habe mich an diese lustige Frisur getraut und ja, ich finde sie unglaublich praktisch. Auch wenn sie auf dem Bild eher aussieht wie eine „Asi-Palme“ 🙂 Das Hauptpiece dieses Outfits ist mein luftiger Sommer-Pullover von Mango. Auch bei 20 Grad sieht er nicht nur süß aus, sondern ist auch ziemlich bequem und luftdurchlässig. Die Sommer-PulliKombi war ja nie meins. Und ehrlich gesagt, habe ich den Trend nie verstanden. Denn bei schwankendem Wetter gibt es nur zwei Sachen, entweder ich bin viel zu warm angezogen oder viel zu kalt. Aber es ist wirklich praktisch! Vor allem bei den schwankenden Sommer-Temperaturen wie in der letzten Woche. Damit meine Beine optisch etwas gestreckt werden, habe ich Schlaufuchs natürlich zu hohen Schuhen gegriffen. Ich sage euch, nach zwanzig Minuten, wollte ich die Schuhe nur noch in die Ecke werfen. Denn wie wir alle wissen, „KEEP YOUR HEELS, HEAD & STANDARDS HIGH!“. Bei der Absatzhöhe gehe ich dann mal Laufen üben!

carlinka-museumsinsel-14

carlinka-museumsinsel-15

carlinka-museumsinsel-16

BILDER CREDITS: Miriam Kaulbarsch

MEIN OUTFIT: PULLOVER – MANGO, PANTS – H&M, HIGH HEELS – MICHAEL KORS, WATCH – MARC BY MARC JACOBS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.