Palm trees, ocean breeze

carlinka-museumsinsel-5 carlinka-museumsinsel-1

Passend zum Sommer-Sale, habe ich mal wieder zugeschlagen! Auch wenn es dieses Mal ein bisschen ausgeartet ist, denn ZARA hat wirklich wunderschöne Teile im Sortiment. Nach dem dritten Mal bei ZARA, habe ich diesen tollen Sommer-Mantel entdeckt. Er ist superleicht und die Farbe ist ein Hingucker! Ich finde er zaubert sofort Frische und ist besonders bei gebräunter Haut ein toller Kontrast! Das Tuch habe ich bei diesen Schnäppchen-Preisen passen dazu natürlich mitgenommen.

carlinka-museumsinsel-3

Ohne den passenden Sommer-Schmuck, geht bei mir persönlich nichts mehr. Vielleicht habt ihr es mitbekommen, dass ich meinen selbstgemachten Schmuck auf meiner Tictail-Shopseite „Cutenwild“ verkaufe. Ich liebe Tassel-Ohrringe und wollte einfach das was mir gefällt mit anderen Leuten teilen! Ich würde mich deshalb natürlich riesig freuen, wenn ihr vorbeischaut oder vielleicht anderen davon erzählt, die auf der Suche nach solchem Schmuck sind. Meine Palmen-Kette von Marc Cain trage ich momentan auch super gerne.
carlinka-museumsinsel-6 carlinka-museumsinsel-7 carlinka-museumsinsel-9

 

Meine Supergas begleiten mich diesen Sommer überall hin! Ich bin der absolute Superga-Fan geworden und würde mir diese Schuhe definitiv nachkaufen! Ich finde, dass sie zu Allem passen und dein Outfit sofort aufwerten. Ich bekomem einfach nicht genug von denen und kann sie nur weiter empfehlen. Eine tolle Investition.

Bilder Credits: Miriam Kaulbarsch

OUTFIT: MANTEL – ZARA, TUCH – ZARA, JEANS – H&M, BAG – MANGO, SHOES – SUPERGA, TASSEL ACCESSORY – FOSSIL*, NECKALCE – MARC CAIN, TASSEL EARRINGS – CUTENWILD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.