AND IT WAS ALL YELLOW!

IMG_5644 Kopie IMG_5646 KopieIMG_5546 Kopie IMG_5650 Kopie IMG_5687 Kopie

Gelb. Eine Farbe, die in meinem Kleiderschrank nie wirklich Platz gefunden hat. Und auch bei vielen Freunden eher eine „Böarks“-Reaktion hervorbringt, statt eines „Klasse! Das ist eine meiner Lieblingsfarben!“. Als Lieblingsfarbe gilt Gelb nun wirklich nicht. Daher hat es mich umso mehr überrascht, dass in den Magazinen nur noch von Sunset Yellow geschwärmt wird. Bei ZARA sah ich dann vor ein paar Monaten dieses Prachtstück. Einfach nur ein Knaller! Ich liebe diese Lederjacke. So schnell werde ich sie garantiert nicht in meinen Kleiderschrank verbannen. Für mich kann es ab jetzt ruhig mehr GELB geben. Was meint ihr?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.