TRACKS I LIKED LAST MONTH #3

1. Listening on repeat. Ich liebe dieses Lied und habe es hoch und runter gehört. Das Album von Rudimental hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, dennoch liebe ich einfach Stimmen wie ihre und, mal davon abgesehen, auch ihren Style.

2. Schon etwas älter, aber jetzt erst für mich entdeckt.

3. Eins meiner Lieblingslieder. Ich hatte noch nie was davon gehört, aber das Lied ist ein krasser Ohrwurm! Ich bin gespannt auf weitere Tracks von den drei Süßen.

4. Ungewöhnlicher Sound und leicht poppig. Gefällt mir.

5. Lady Gaga ist nicht gerade mein Geschmack, aber bei den Billboard Awards hat mich das Lied umgehauen. Passend zu ihrer Rede, ist die Message des Songs einfach super und erinnert an die alten Pop-Legenden.

6. Missy is Back! Verrückt wie immer, überzeugt sie mich mit ihrer Art und diesem neuen Track. N.E.R.D. Vibes sind dank Pharell wieder am Start. Seitdem laufen die alten Missy Elliot Lieder wieder bei mir auf Spotify. Sehr fresh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.