MY ADIDAS FLOWER SNEAKERS

DSC09778b

Ich gehöre zu den Menschen, die eher wenige Turnschuhe haben. Stattdessen füllt sich mein Schuhschrank mit High Heels und Absatzstiefeletten. Doch seitdem es in der Modewelt absolut trendy ist, Turnschuhe mit femininen Kleidern zu stylen, habe ich den Trend für mich entdeckt. Bei den Adidas Torsion Sneakern blühte mein Herz direkt auf! Blumen-Print und total coole Farben – denn, bei mir darf es ruhig knallig sein –  haben mich von diesem Schuh überzeugt. Außerdem habe ich ihn noch nie bei jemand anderen gesehen. Also bestellt und ausprobiert. Lustigerweise handelt es sich um einen Sneaker aus der Torsion-System-Reihe. Was bedeutet, dass der Schuh dein Fußgewölbe unterstützt. Es fühlt sich sehr ungewohnt an, aber wenn es meine Fußeinlagen ersetzt, umso besser! Ich habe mich auf jeden Fall in ihn verliebt und würde ihn auch nicht mehr hergeben. Er wertet mein Outfit super auf und ist ein absoluter Eyecatcher! Was meint ihr?

DSC09832bDSC09797b

DSC09799bDSC09870b

Outfit-Details: Jacke – Mango, Hemd – Mango, Pullover – H&M, Jeans – H&M, Sneaker – Adidas via AboutYou*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.