HELLO SPRING

DSC09704

Der Frühling ist im Anmarsch und auch ich habe mal endlich wieder zu meiner Übergangsjacke gegriffen. Dieses Wochenende ging es ganz entspannt ins Cafe. Nach einer langen Arbeitswoche gefällt es mir Spazieren zu gehen und die schönen Orte Berlins zu entdecken – wie hier am Engelbecken in Kreuzberg. Im Sommer kann ich es euch nur empfehlen. Nachdem ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, versuche ich jetzt wieder etwas mehr für meinen Blog zu tun. Gerade als Content Managerin bei KISURA ist es natürlich ein Mode-Paradies! Das letzte halbe Jahr arbeite ich schon Vollzeit und sitze quasi an der Quelle der Modetrends. Also warum nicht beides verbinden? Ich hoffe, dass euch meine Looks gefallen und dass ihr euch auf weitere Beiträge von mir freut.

DSC09732

Look: Coat – H&M, Bag – Hallhuber/Aboutyou*, Jeans – H&M, Boots – NEXT, Scarf – Promod, Watch – Marc Jacobs, Tassel Bracelet – Primark

DSC09734 DSC09737

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.